28.05.2021
Hermann-Josef und Andreas beim Filmset zu:
"Mord mit Aussicht"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Jagdhornbläserkorps Schleiden

 

 

14.08.2021
Teilnahme am Sommerfest des Jagdhornbläserkorps "Falkenlust" in Brühl

 

27.08.2021
Geburtstagsständchen bei Josef Kestenich
Josef war lange Zeit aktives Mitglied in unserem Bläserkorps.

 

11.06.2022
Musikalische Mitgestaltung des Brautamtes
von Annette und Jens Wergen-Keute in Euskirchen

 

 

 

 

 

 

 

13.06.2022
Probe unserer "JungbläserInnen" in Dahlem
im Vereinshaus der KJS Euskirchen.
Anschließend wurden für alle zur Belohung als "kleines Leckerchen" Wildwürstchen gegrillt.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Jagdhornbläserkorps Schleiden

12.10.2022
Am 30.09.2022 verstarb im Alter von 91 Jahren Josef Kestenich. Josef war sehr lange aktives Mitglied unseres Jagdhornbläserkorps. Die "Urgesteine" unter uns erinnern sich gerne an die in seinem Revier in Bleibuir durchgfeführten Bläserjagden.
Vor einem Jahr waren wir noch bei Josef zu Hause und haben ihm zu seinem 90. Geburtstag ein Ständchen dargebracht. Er hatte sich darüber sehr gefreut und es kamen die alten schönen Zeiten in Erinnerung. Für uns war es selbstverständlich, an seiner Beisetzung teilzunehmen, dieses musikalisch zu begleiten und den "Letzten Bruch" in Josefs Grab zu legen.  Lieber Josef, danke für alles und Waidmannsruh!

 

12.10.2022
Musikalische Gestaltung einer internen Veranstaltung

auf Schloss Schmidtheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.10.2022
... das haben wir uns redlich verdient...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Jagdhornbläserkorps Schleiden

 

 

 

 

 

 

 

03.11.2022
Mitgestaltung des Hubertusfestes des Kapellenvereins
auf dem Hof Pauly in Kall Heistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

06.11.2022
Hubertusmesse in der Basilika des Kloster Steinfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Jagdhornbläserkorps Schleiden

13.11.2022
Hubertusmesse in der Hl. Kreuz-Kirche zu Wollersheim

13.11.2022

10.12.2022
interne Weihnachtsfeier in der Grillhütte Zingsheim